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Begleitausschuss

Der Begleitausschuss begleitet die Partnerschaft für Demokratie im Burgenlandkreis und ist ihr sichtbarer Zusammenschluss demokratischer, engagierter AkteurInnen. Momentan gehören ihm 15 Mitglieder aus Verwaltung, Zivilgesellschaft und Polizei an. Dem Begleitausschuss obliegen zwei wesentliche Aufgaben. Zum einen erarbeitet er in einem offenen Prozess die strategische Handlungsausrichtung der Partnerschaft für Demokratie im Burgenlandkreis aufgrund und unter Berücksichtigung der spezifischen Bedarfe vor Ort, um zum anderen als Entscheidungsgremium über die Förderung von Projekten und Einzelmaßnahmen im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie zu wirken. Der Begleitausschuss tagt momentan vier mal im Jahr.

Der aktuelle Sitzungstermin ist:

  • Sitzungstermin: Donnerstag, 21. Februar 2019, 16.00 Uhr
    • Einreichungsfrist für Projektanträge:  31.01. 2019
  • Sitzungstermin: Donnerstag, 09. Mai 2019, 16.00 Uhr
    • Einreichungsfrist für Projektanträge:  11.04.2019
  • Sitzungstermin: Donnerstag, 27.Juni 2019, 16.00 Uhr
    • Einreichungsfrist für Projektanträge:  20.05.2019
  • Sitzungstermin: Donnerstag, 05. September 2019, 16.00 Uhr
    • Einreichungsfrist für Projektanträge:  15.08. 2019
  • Sitzungstermin: Donnerstag, 07.November 2019, 16.00 Uhr
    • Einreichungsfrist für Projektanträge:  17.10.2019

Der Ort zur Durchführung der Beratungen wird in den Einladungen bekanntgegeben.

Änderungen vorbehalten!

Hier finden Sie die Geschäftsordnung des Begleitausschusses.

Den in der Geschäftsverordnung verankerten Kriterienkatalog für die Bewertung und Beurteilung eingereichter Projekte finden Sie hier.