Home » Projekte 2023 » 3. Naumburger Stadtparkgespräch

3. Naumburger Stadtparkgespräch

Die Gesprächsreihe im Grünen wird fortgesetzt.

Bereits zum dritten Mal lädt „Naumburg für Alle“ die Bürgerinnen und Bürger ein, in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Am Samstag, dem 17. Juni 2023 von 10 bis 15 Uhr können alle Interessierten sich unter dem Motto „Fairplappert Euch!“ zu den unterschiedlichsten Themen austauschen. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit sich an vier Gesprächsrunden zu beteiligen. Diese finden halbstündlich statt.

Zudem wird es ein Mittbring-Picknick (jede/r bringt etwas mit) und eine „Küche für Alle“ geben.

Das diesjährige Stadtparkgespräch schließt sich dem Aktionstag der Offenen Gesellschaft an. An diesem Tag können Menschen in ganz Deutschland Tische und Stühle rausstellen oder auch eine Picknickdecke in den Park legen, um damit einen Raum zum Gespräch zu bieten und sich so für ein starkes Miteinander engagieren.